Musikalisches Wochenende

Am vergangenen Wochenende hatte das Große Blasorchester des Musikverein Wendlingen gleich zwei Auftritte:
Am Samstagabend absolvierten die Musikerinnen und Musiker den vorletzten Auftritt der Konzertnacht in der St. Kolumban-Kirche. Dort gaben sie die Stücke „Schmelzende Riesen“, „Lied ohne Worte“ und „To my Country“ zum Besten.

Trompeten-/Flügelhornsolo BUGLARS HOLIDAY

Am Sonntag hieß es beim Makrelenfest des Fischervereins von 11 bis 15 Uhr Musik ab. Mit einem abwechslungsreichen Programm, viel Spaß an der Musik und ausgelassener Stimmung konnten die Bläser die zahlreich erschienenen Gäste gut unterhalten. Mit Rosamunde gingen vier kurzweilige Stunden im Festzelt zu Ende. Ein recht herzlicher Dank gilt dem Fischerverein für seine Gastfreundschaft sowie alle Zuhörern für Ihr Erscheinen!