Einladung zur Winter- und Familienfeier 2018

Zur traditionellen Familien- und Winterfeier am Vorabend des vierten Advents lädt Sie an dieser Stelle der Musikverein Wendlingen herzlich ein. Am Samstag, den 22.12.2018 öffnet der Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen um 18.30 Uhr seine Pforten. Beginn ist um 19.30 Uhr, Eintritt ist frei.
In weihnachtlicher Atmosphäre werden alle Orchester des Vereins wieder ein musikalisches Potpourri präsentieren. Um Sie alle, Groß und Klein, auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen, wollen wir Sie mitnehmen auf eine Reise in eine märchenhafte Welt.

Das Vororchester wird die Winterfeier unter der Leitung von Wolfgang Beichter eröffnen. Anschließend möchte das Jugendorchester Unisono Sie musikalisch verzaubern.
Im zweiten Teil wird nach den Ehrungen auch das große Blasorchester zu hören sein. The Wizard of Oz, das Solo für Posaunen Only You, die Märchenfantasie und Odilia erzählen musikalische Geschichten für Jung und Alt voller Phantasie und Abenteuer.
Das gemeinsam mit allen Orchestern aufgeführte Märchen Zauberer von Oz – von Kindern für Erwachsene sowie das nachfolgende traditionelle Weihnachtsliedersingen beschließen das Programm.

Für Ihr leibliches Wohl ist in gewohnter Weise gesorgt. Mit Ihren Spenden unterstützen Sie die musikalische Vereinsarbeit.
Eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Ihnen an dieser Stelle Ihr Musikverein Wendlingen.